Unser Saisonhöhepunkt beginnt morgen: die Internationale Tourismusbörse ITB in Berlin. Bis Freitag ist die ITB eine reine Fachbesuchermesse, Samstag und Sonntag dann für Konsumenten geöffnet. Unsere Kunden und uns finden Sie hier:

Great Lakes USA/Michigan Halle 3.1 / 343
Canada Halle 3.1 / 491
Nova Scotia Halle 3.1 / 491
Kenya Halle 21A / 122
Jerusalem Halle 4.2B / 204

 

logo2

 

 

 

 

Am Freitagabend feiern wir eine Premiere. Bei unserem ersten „Post & Toast“ Event treffen ca. 60 hochkarätige Influencer aus dem deutschsprachigen Raum auf 15 nationale und internationale Partner, um im lockeren Rahmen zukünftige Kooperationen zu besprechen. Wir freuen uns sehr auf unser neues Event, das wir anlässlich des 25. Jubiläums von TMR aus der Taufe gehoben haben.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche ITB und melden uns danach wieder mit vielen bunten Eindrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed