Die Türkiye Tourism Promotion and Development Agency (www.goturkiye.com) hat uns ihren PR-Etat für die deutschsprachigen Märkte anvertraut. Ab sofort übernehmen wir die Kommunikationsarbeit für das Reiseland Türkiye. Ziel ist es, die Positionierung des beliebten Urlaubsziels gegenüber Medien, Konsumenten sowie der hiesigen Tourismuswirtschaft weiter auszubauen, neue Strategien zu entwickeln und zusätzliche Zielgruppen zu erreichen. Wir freuen uns riesig auf die neue Aufgabe!
Mit mehr als 7,5 Millionen Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz war die DACH-Region 2024 eins der wichtigsten Quellmärkte von Türkiye und stellte damit erneut einen Rekord gegenüber dem Vorjahr auf.
Zur nachhaltigen Unterstützung dieses positiven Wachstumstrends werden wir in den kommenden Monaten neue Akzente in der PR-Arbeit setzen. Diese sollen neben der Adressierung klassischer Medien auch verstärkt Social-Media-Aktivitäten sowie die Einbindung von Testimonials beinhalten. Geplant sind zudem Events und der Auftritt bei Reisemessen.
Comments are closed