„Aus den Augen, aus dem Sinn“: Ein Sprichwort, dass bei TMR nicht zutrifft. Wir möchten heute Glückwünsche für gleich drei unserer ehemaligen Auszubildenden loswerden:

Sabrina Lütcke war vor fast 20 Jahren unsere allererste Auszubildende im Rahmen ihres dualen Studiums. Gerade hat sie ihre neue Stelle zur Referentin Social Media Marketing bei der Deutsche Zentrale für Tourismus angetreten. Wir gratulieren Dir herzlich zu diesem tollen neuen Job und wünschen Dir viel Erfolg, Sabrina.

Weitere Glückwünsche gehen an zwei Auszubildende, die nicht ganz so lange aber auch schon eine Weile von TMR weg sind, und zwar zur Geburt Ihrer Kinder. Sowohl Sarah Evermann als auch Lisa Müller, geb. Löwenberg, sind im Laufe der letzten Monate Mama geworden. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt mit dem Nachwuchs, Mädels! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Categories:

Tags:

Comments are closed