Nun, da die Corona-Maßnahmen in Deutschland immer spürbarer gelockert werden, erwachen sowohl die Möglichkeiten als auch die Bereitschaft zum Reisen in der Bevölkerung wieder. Gerade in solchen Zeiten ist es für touristische Unternehmen von existenzieller Bedeutung, öffentlich auf sich und ihre Angebote aufmerksam zu machen. Ein guter Weg, diese Öffentlichkeit schnell und zielgerichtet zu erreichen, ist oftmals die Zusammenarbeit mit Content Creators wie Influencern oder Bloggern. Doch passende Influencer für ein Projekt zu finden, bedeutet oftmals, eine ebenso erschöpfende wie langwierige Recherche zu betreiben, die sich durch viele verschiedene Kanäle und über mehrere Homepages erstreckt. Zumindest war es bisher so. Doch genau an dieser Stelle kommt nun das neue Kontakt-Tool GoSociable ins Spiel.
Auf GoSociable erhalten touristische Unternehmen die Möglichkeit, ihre Projekte auszuschreiben und sie so gezielt für ein ausschließlich relevantes Publikum sichtbar zu machen – denn bei GoSociable ist der Fokus auf Travel-Content eine Aufnahmebedingung für Content Creators. Wenn Touristiker die Sache aktiver angehen möchten, können sie dank übersichtlich angeordneter Fakten und Daten auf den jeweiligen Sed-Cards der Influencer oder Blogger sowie zahlreicher Filteroptionen auch selber nach dem passenden Aushängeschild suchen und sie oder ihn direkt kontaktieren. Komfortabel und selbsterklärend finden oder sich zeitsparend und bequem finden lassen – auf GoSociable ist beides möglich.
Das GoSociable Team versteht die Bedürfnisse der Tourismusbranche genau, schließlich steht hinter dem Projekt Brandmasters Solutions, die unter ihrem Dach vier sachkundige und kompetente Tourismus-Marketing Unternehmen des deutschsprachigen Marktes vereinen. Dadurch beruhen das Prinzip, die Umsetzung und der zukünftige Support von GoSociable auf mehr als 28 Jahren Erfahrung in der Tourismus-Branche.
Mit 120 Influencern in den ersten zwei Wochen, denen zusammengerechnet über 4 Mio. Fans auf Instagram folgen, hat GoSociable bereits einen guten Start hingelegt und erwartet mit stetig steigender Bekanntheit eine baldige Vervielfachung dieses Wertes.
Exklusiv zum Launch des Projekts gibt es einen Erstjahres-Rabatt von 50% – Touristische Unternehmen zahlen bei Registrierung bis 15. Juli für Ihr erstes Jahr nur 249 Euro* statt 499 Euro* für einen Standard-Account und 999 Euro* statt 1.999 Euro* für einen Agentur-Account.**
Weitere Informationen und eine detaillierte Übersicht der Angebote finden Sie auf der offiziellen Website www.gosociable.de.
* Zzgl. MwSt.
**Ab dem 2. Jahr gelten die regulären Preise. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Comments are closed