Und wieder ist eine erfolgreiche ITB zu Ende gegangen. Wie in den vielen vergangenen Jahren war diese Woche wieder sehr intensiv; es war schön, fast all unsere Kunden zu treffen und die vielen Geschäftspartner, mit den wir immer wieder zusammenarbeiten. Ein großer Höhepunkt unserer Woche in Berlin war unser eigenes Event, Post & Toast. Über 50 Top-Influencer nahmen am Freitag an diesem Abend-Event teil, um mögliche Kooperationen mit unseren Partnern zu besprechen. Diese waren dieses Jahr Aranui Cruises, Germania Fluggesellschaft, Jerusalem Development Authority, Jerusalem Hotel Association, Rio de Janeiro & Rio Galeao Airport, Legoland Billund Resort, Malta, Mecklenburg-Vorpommern, Ruhr Tourismus, Visit Detroit, Travel Michigan, New Brunswick, Nova Scotia, Prince Edward Island, Newfoundland & Labrador, Destination Canada, Calgary Stampede, Louisiana & Dallas/Fort Worth, Illinois & Philadelphia, British Virgin Islands, Hotel Jardin Tecina/La Gomera und Embratur/Brasilien. Da Post & Toast dieses Jahr den Untertitel „Social Media Gin Tasting“ hatte, hatten wir einen Ginmacher aus Mecklenburg-Vorpommern vor Ort, der die Influencer auf das eine oder andere köstliche Glas Gin Tonic einlud.
Comments are closed