EFFEKTIV
Bei Post & Toast werden viele dauerhafte Beziehungen geknüpft.
ERGEBnisorientiert
Alle Post & Toast-Events resultieren in messbaren Ergebnissen.
BELIEBT
Lieblingsevent der deutschsprachigen Reiseblogger-Szene.



ÜBER POST & TOAST
Wo Casual auf Kooperationsglück trifft
Bei Post & Toast können Sie 40-50 deutschsprachige Blogger und Content Creators mit Reisefokus treffen, um sich inspirieren zu lassen und zukünftige Kooperationen zu diskutieren. Zum 7. Mal veranstalten wir unser lockeres Networking-Event am letzten Abend der ITB.
Post & Toast 2025 findet am 6. März 2025 (ITB-Donnerstag) von 18:30 – 21:00 Uhr direkt gegenüber dem ITB-Nordeingang im STUDIO 14 – rbb Dachlounge statt.
Finden Sie auf dieser Seite heraus, wie Post & Toast Ihnen helfen kann, mit der deutschen Bloggerszene in Kontakt zu kommen.
Wir wählen hochkarätige Blogger und Content Creators aus dem deutschsprachigen Raum aus, die Sie gerne kennenlernen möchten, um zukünftige Kooperationen zu besprechen. Treffen Sie beliebte Reise- und Lifestyle-Blogger, inspirierende Instagrammer und reichweichenstarke Youtuber, um Ihr Reiseziel oder Ihr Produkt bekannter zu machen.
Wir verbinden professionelle Gespräche mit einem lockeren Networking und wählen für Post & Toast stets angesagte Veranstaltungsorte aus. Die Atmosphäre der Veranstaltung ist hip und kreativ und sie wurde für alle Beteiligten schnell zu einem beliebten Event zum Abschluss der Messe.
Alle Post & Toast-Veranstaltungen brachten messbare Ergebnisse hervor. Viele der teilnehmenden Blogger und Influencer reisten zu den Reisezielen unserer Partner und berichteten von dort – und sie tun es immer noch. Außerdem wurden bei Post & Toast viele dauerhafte Beziehungen geknüpft.
Unser Ziel ist es, eine Vernetzungsmöglichkeit für die Tourismusbranche zu bieten und auch kleineren Reisezielen die Chance zu geben, groß rauszukommen.
Ihr eigener Tisch oder eine eigene Sitzecke
Ihr Bereich wird deutlich mit Ihrem Logo beschildert.
Teilnahme von bis zu zwei Vertretern des Unternehmens
Ein gemeinsamer Auftritt mit einer passenden 2. Firma ist ebenfalls möglich. Gebühr für jede zusätzliche Person: 115 EUR
Ihr Logo in der offiziellen Event-Einladung
Zudem zeigen wir Ihr Logo und Produktfoto in unserer dekorativen Diashow während der Veranstaltung. Und wir stellen Sie in einem eigenen Newsletter für alle Blogger näher vor.
TEILNAHME-GEBÜHR FÜR POST & TOAST 2025:
950 EUR + MwSt
In diesem Preis sind alle Leistungen enthalten, die Sie in diesem Abschnitt finden können. Und natürlich die Chance auf herausragende Kooperationen.
Ein gedrucktes Influencer Booklet
Das Booklet mit wichtigen Informationen über die teilnehmenden Influencer wird Ihnen vorab im PDF-Format zugesandt, damit Sie sich vorbereiten können.
Finger Food und Getränke
Genießen Sie während der Veranstaltung kreative Snacks – und ein Glas Wein (oder zwei).
1 kg weniger Plastikmüll im Ozean
Für jeden registrierten Partner wird
Click a Tree auf den Philippinen ein Kilogramm Plastikmüll aus dem Meer fischen und zusätzlich noch einen Mangrovenbaum pflanzen.
Meinungen
Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort – hier ist das Feedback unserer Partner und Gäste:
„Die Veranstaltung war wirklich toll und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Location war toll und hatte genau die richtige Atmosphäre für diese Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!“
Bolle & Marco
www.kommwirmachendaseinfach.de
“Ich habe die Offenheit aller Beteiligten und die Atmosphäre sehr genossen. Die Auswahl der Blogger war hervorragend, wir hatten viele Übereinstimmungen und sehr freundliche und fruchtbare Gespräche.”
Katharina Meyer
Österreich Werbung Deutschland GmbH
„Die Lage war super, die Location einfach zu erreichen, da man nur über die Straße gehen musste. Der Service war super aufmerksam. Und natürlich die Organisation – SUPER KLASSE. Wir hatten tolle Gespräche.“
Deborah Theis
New Orleans & Company
Kontakt
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder werfen Sie einen Blick in unsere
Häufig gestellten Fragen (FAQ).