Ja, ich mache mit beim Arizona Webinar "Touring tribal lands in Arizona mit Antelope Canyon Tours" am 4. Mai um 17 Uhr.

 

Vorname:

 

Name:

 

Firma:

 

E-Mail:

 

Das Webinar wird hauptsächlich auf Deutsch, teilweise jedoch auf Englisch von den Kollegen von Antelope Canyon Tours aus Arizona gehalten.


Ich bin damit einverstanden, dass ich vom Arizona Office of Tourism und Antelope Canyon Tours einmalig mit Informationen im Nachgang zum Webinar, für das ich mich gerade registriert habe, kontaktiert werde.




Ich stufe meinen Kenntnisstand zu Arizona wie folgt ein:

Anfänger - keine bis wenig Kenntnisse
Fortgeschritten - gute Kenntnisse
Experte - sehr gute Kenntnisse


   
 

Nina Meuter
Account Manager Arizona Office of Tourism
c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Factory Campus, Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf
Telefon: 0211-86842587
E-Mail: n.meuter@travelmarketing.de

Titelfoto: © Donald Nelson