Für unsere Kunden JourneyScapes Travel und SigiriyaJungles Sri Lanka haben wir als Partner an der Sri Lanka Tourism Roadshow 2017 teilgenommen. Vom 12. bis 15. September 2017 haben wir Reiseveranstalter und Expedienten in Köln, Dortmund, Hannover und Bremen über die Incoming-Agentur sowie das Vier-Sterne-Hotel informiert. Die Veranstaltungen begannen jeweils mit einer allgemeinen Präsentation zu Sri Lanka, gefolgt von B2B-Meetings mit allen Partnern und einem asiatischen Abendessen zum Abschluss.

Für uns war die Roadshow nicht nur erfolgreich, weil wir vielzählige Gespräche mit interessierten Teilnehmern führen konnten. Gemeinsam mit dem Sri Lanka Tourism Promotion Bureau (SLTPB) und allen anderen Partnern konnten wir Sri Lanka als authentische, kompakte sowie vielfältige Destination vorstellen. Wir freuen uns auf weitere Marketingaktivitäten des SLTPB auf dem deutschen Markt sowie interessante Projekte für JourneyScapes Travel und das Hotel SigiriyaJungles Sri Lanka.

Categories:

Tags:

Comments are closed