Skip to main content

Die Firma TravelMarketing Romberg TMR GmbH wurde 1992 von Gabi Romberg gegründet. Wir vertreten seitdem internationale Reiseziele in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

TMR und seine Tochterfirma fastforward-marketing sind bekannt als erfolgreiche Agenturen für Destinationsmarketing, PR, Logistik, Eventplanung, Expedientenschulungen, Social Media und Multimedia-Dienstleistungen. TMR arbeitet seit 25 Jahren im deutschen Markt und hat einen enormen Umfang an Erfahrungen sowie zahlreichen wertvollen Kontakten gesammelt.

Im Frühling 2016 gründeten wir unsere neue Agentur Sociable Creations, welche für all unsere Social Media Projekte sowie die Web-Entwicklung zuständig ist.

Unser Erfolgsrezept basiert auf folgenden Stärken:

  • Eine enge Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern in der deutschen Tourismuswirtschaft, zu Fluggesellschaften und zu den Medien (Fach- und Konsumentenpresse)
  • Ein Team, bestehend aus 20 motivierten und qualifizierten Vollzeit-Angestellten sowie Teilzeitkräften.
    Fundiertes Wissen über Trends und Entwicklungen in den deutschsprachigen Märkten.
  • Unsere kreative Multimedia-Abteilung, verantwortlich für die Kreation von Anzeigen, Broschüren, Websites, Online Marketing Kampagnen und verschiedene Arten von In- und Outdoor Werbeflächen.
  • Wir alle sind studierte Tourismusprofis und besitzen umfassendes Wissen über die Reisebranche unserer Märkte. Wir kombinieren unsere Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Multimedia zu einem Wettbewerbsvorteil und schaffen messbare Erfolge für unsere Kunden.

UNSERE GESCHÄFTSBEREICHE

TMR ist in sechs Geschäftsbereiche unterteilt, die alle eng zusammen arbeiten.

DESTINATIONSMARKETING

Optimaler Return on Investment durch klassisches und innovatives Marketing

MULTIMEDIA

Kreative Multimedia-Lösungen von Tourismus-Experten

PUBLIC RELATIONS

Hohe Medienwerte und Imagegewinn durch professionelle Pressearbeit

LOGISTIK

Zuverlässige Abwicklung von Konsumentenanfragen und Mailings

SOCIAL MEDIA

Social Media Marketing von Tourismus-Experten, umgesetzt durch unsere eigene Agentur “Sociable Creations”

DESTINATION EDUCATION

Hohe Buchungszahlen durch geschulte Expedienten

EVENTS

Organisation von erfolgreichen Veranstaltungen für Networking und Training in handverlesenen Locations

PROJECT MANAGEMENT

Wir arbeiten auch auf Projektbasis.

UNSERE KUNDEN

Die British Virgin Islands - Unser Kunde seit 1992

Die British Virgin Islands sind eine Gruppe von fast 60 Inseln und Inselchen in der nördlichen Karibik - fernab der ausgetretenen Touristenpfade, aber dennoch bequem innerhalb eines Tages von Deutschland aus zu erreichen. Die Hauptinseln Tortola und Virgin Gorda mit ihrer wunderschönen, ursprünglichen Landschaft und ihren schneeweißen Sandstränden, umgeben von türkisblauem Meer, bieten entspannten Urlaub in individueller, ruhiger Atmosphäre. Unter Wassersportlern gelten die "Kleinen Geheimnisse der Natur" als eines der besten Segelreviere der Welt.

Account Manager: Rebecca Sander | Telefon: +49 (0)2104 28 66 71 | E-mail 
Weitere Informationen: britishvirginislands.defacebook.com/BVITB

Kanada - Unser Kunde seit 2010

Kanada: 10 Provinzen, 3 Territorien, 6 Zeitzonen, 3 Ozeane, 32,7 Millionen Einwohner und 47 Nationalparks. Weite und Vielfalt prägen das zweitgrößte Land der Erde, welches seine Besucher einlädt auf Entdeckungsreise zu gehen. Eine Kanada-Reise geht einher mit einer Summe unvergeßlicher Erfahrungen einher. Dabei geht es nicht nur um die urkanadischen Archetypen wie eine Rafting-Tour durch die Wildnis, Übernachtungen in gemütlichen Blockhütten und Begegnungen mit Elchen, Walen, Bären und Bibern. Das Land will ebenso mit seinen kultivierten und lebenslustigen Seiten locken und beweisen, dass das moderne Kanada eines der aufregendsten und abwechslungsreichsten Reiseziele der Welt ist.
Kontakte:
Thomas Vogler (Travel Trade) +49.2104.9524-111 | Barbara Ackermann (PR) +49.2104.9524-112 | Lena Feldkamp (Canada Specialist Program) +49.2104.9524-113 | E-mail
Weitere Informationen: keepexploring.defacebook.com/EntdeckeKanada

Great Lakes USA - Unser Kunde seit 1995

Das Gebiet der Großen Seen von Nordamerika umfasst die U.S.-Bundesstaaten Illinois, Michigan, Minnesota, Ohio und Wisconsin. Kosmopolitische Metropolen wie Chicago und Minneapolis, Naturspektakel wie der Indian Summer, berühmte Events wie der Chicago Marathon, die Begegnung mit Kulturgruppen wie Indianern oder Amish oder das Erleben unberührter Natur in einem der zahlreichen Nationalparks sind nur einige der unerschöpflichen touristischen Attraktionen rund um die fünf Seen.

Account Director: Thomas Vogler | Telefon: +49 (0)2104 79 74 51  | E-mail
Weitere Informationen: greatlakes.defacebook.com/grosseseen

Jerusalem - Unser Kunde seit 2012

Jerusalem, die Hauptstadt Israels, ist eine Stadt von überwältigenden Emotionen. Eine Stadt, die einerseits eine spirituelle und religiöse Erfahrung verspricht, gleichzeitig auch reich an Vergnügungsmöglichkeiten ist und interessante Touren und einzigartige Abenteuer bietet. Hier gibt es neben den historischen und religiösen Sehenswürdigkeiten auch eine große Auswahl an modernen Attraktionen, die Besucher jeder Art begeistern. Jedes Jahr veranstaltet die Stadt internationale Festspiele, wie z.B. das Lichtfestspiel und die Filmfestspiele. Jerusalem ist eine Stadt, die niemals ruht und seinen Besuchern immer eine überwältigende Auswahl an kulturellen Möglichkeiten bietet.

Account Manager: Lior Dzialoszynski | Telefon: +49 (0)2104 9 52 41 29  | E-mail
Weitere Informationen: itraveljerusalem.com/de | facebook.com/itraveljerusalem.de

Michigan - Unser Kunde seit 2013

Der US-Bundesstaat Michigan wird auch der ‚Great Lakes State‘ genannt. Das liegt daran, dass er mit einer Küstenlinie von über 5000 Kilometern an vier der fünf großen Seen grenzt und zudem noch etwa 11.000 kleinere Seen besitzt. Von beeindruckenden Steilküsten bis zu weiten, weißen Sandstränden hat der Staat alles zu bieten. Das macht Michigan natürlich zu einem Paradies für Wassersportler und Sonnenanbeter. Doch darüber hinaus hat der 11. größte Bundesstaat der USA noch viel mehr zu bieten. Outdoorfreunde kommen beim Wandern oder Campen in den ausgedehnten Waldgebieten mit Flüssen und Wasserfällen voll auf ihre Kosten, während Kulturinteressierte mit der Metropole Detroit die Wiege der Automobilindustrie und des legendären Motown-Sounds besuchen können

Account Manager: Philipp Grimm | Telefon: +49 (0)2104 79 74 51  | E-mail
Weitere Informationen: michigan.org | facebook.com/EntdeckeMichigan

Nova Scotia - Unser Kunde seit 2000

Die kanadische Provinz Nova Scotia liegt im äußersten Osten Kanadas und wird als Halbinsel vom Atlantik umspült. Zu den touristischen Attraktionen zählen historische Festungen, idyllische Fischerdörfer und imposante Freilichtmuseen, vor allem aber beeindruckt die abwechslungsreiche Landschaft: das schroffe Bergland, die unberührten Wälder, die zahlreichen Seen und Flüsse im Landesinneren und besonders die zerklüftete, rund 7000 km lange felsige Küste mit den unzähligen Buchten und Klippen, den vorgelagerten Inseln und schönen Sandstränden.

Account Manager: Philipp Grimm | Telefon: +49 (0)2104 79 74 54  | E-mail
Weitere Informationen: novascotia.com | facebook.com/EntdeckeNovaScotia

Aranui Cruises - Unser Kunde seit 2010

Die ARANUI 5 startet Ihre einzigartige Kreuzfahrt im Hafen von Papeete auf Tahiti. Die Reise führt über 1.500 Kilometer zu den spektakulärsten und entlegensten Inseln von Französisch Polynesien, über den Tuamotu-Archipel bis hin zu den Marquesas-Inseln. Für die Menschen auf den sechs bewohnten Inseln des Marquesas Archipels ist die ARANUI 3 die Nabelschnur zur zivilisierten Welt. Das Schiff bringt Waren aller Art und ermöglicht den Insulanern den Handel mit Copra (getrocknetes Kokosnussfleisch) und Noni-Früchten. Auf den 14 Landgängen haben die Passagiere reichlich Zeit, die entlegenen Inseln zu erkunden. Wenig erinnert sich auf diesen unberührten Inseln an die moderne Welt und es gibt nur vereinzelt Straßen und Autos. Die wenigen Besucher sind herzlich willkommen.

PR Consultant: Birger Meierjohann | E-mail
Weitere Informationen: aranui.com | facebook.com/Abenteuer.Aranui

JourneyScapes Travel - Unser Kunde seit 2017

JourneyScapes Travel mit Sitz in Dehiwala, Sri Lanka, bietet seit 17 Jahren Angebote in den Bereichen Rundreisen, Individualreisen, Ausflüge, Hotels und MICE an. Das Erfolgskonzept der Incoming-Agentur beruht auf dem sehr persönlichen Kontakt zum Kunden, sehr gut ausgebildeten und deutschsprachigen Guides, einem 24/7-Kundenservice per Telefon während der Reise sowie ausgezeichneten Produkten und Touren in Sri Lanka, welche von Experten zusammengestellt wurden.

Sales Representative: Rebecca Sander | E-mail | Telefon: +49 (0)2104 95 24 120
Weitere Informationen: srilankaauthenticholidays.com

Sigiriya Jungles Hotel - Unser Kunde seit 2017

Am 01. August 2016 wurde das Hotel Sigirya Jungles als Tochterfirma von JourneyScapes Travel eröffnet. Das Vier-Sterne-Hotel liegt zentral im kulturellen Dreieck Sri Lankas, auf direktem Weg zum berühmten Fortress in the Sky. Die 60 Hotelzimmer und Suiten bieten den Gästen mit ihrer modernen Einrichtung einen hohen Komfort. Weiterhin bietet das Hotel sieben Restaurants, Cafés und Bars, kostenloses Wi-Fi, einen Ayurveda-Spa-Bereich, einen Außenpool, ein Fitnesscenter, eine Bibliothek und tägliches Unterhaltungsprogramm.

Sales Representative: Rebecca Sander | E-mail | Telefon:  +49 (0)2104 95 24 120
Weitere Informationen: srilankaauthenticholidays.com

Kirsten Winery - Unser Kunde seit 2002

An den Hängen der Mosel in Klüsserath, Köwerich und Pölich wachsen auf acht Hektar steilstem Land köstliche Weine mit klingenden Namen heran. Hinter "Herzstück", "Wolkentanz" und "Pölicher Held" stecken Geschichten, die von den landschaftlichen Schönheiten des Moseltals genauso erzählen wie von Begebenheiten aus dem Winzeralltag. Das Weingut ist ein moderner Familienbetrieb mit Tradition und gehört zu den besten 100 deutschen Weingütern. Unter den Händen von Winzer Bernhard Kirsten und seinen Mitarbeitern entstehen neben Riesling und Burgunder auch Sekt und Schnaps, Trester sowie Obstbrände aus Mirabellen, Quitten und Birnen.

Kontakt: Sabine Schrader | Telefon: +49 (0)2104 83 28 69  | E-mail
Weitere Informationen: weingut-kirsten.de facebook.com/WeingutKirsten

12886
12887
12888
12889
12890
13285
13448
12892
12968
12895
13286

UNSER TEAM

TMR beschäftigt ein Team von 20 motivierten Angestellten. Alle Teammitglieder haben eine akademische Ausbildung und viel Erfahrung in der Reisebranche. Wir sind breit aufgestellt und unsere diversen Spezialisierungen im Bereich Marketing, PR und Multimedia sind ein enormer Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz.

10 GUTE GRÜNDE FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT MIT TMR

DIE GRÖSSE SPIELT EINE ROLLE.

Mit 20 Mitarbeitern ist unsere Agentur groß genug, um von der gegenseitigen Erfahrung únd von vielen Synergien zu profitieren und trotzdem klein genug, um unseren Kunden einen persönlichen Service zu liefern. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Kontaktperson und maßgeschneiderte Kampagnen und Strategien.

WIR SIND ERFAHREN.

Seit 25 Jahren repräsentieren wir internationale Destinationen. Unsere Inhaberin Gabi Romberg ist seit über 35 Jahren ein angesehenes Mitglied der deutschen Tourismusbranche. Loyalität wird bei unseren Mitarbeitern groß geschrieben. Viele sind seit mehr als fünf Jahren bei TMR, einige seit über 20 Jahren. Die durchschnittliche Dauer der Betriebszugehörigkeit liegt bei 9,4 Jahren. Sie können sich auf unsere Erfahrung verlassen!

WIR SIND VERNETZT.

2017 feierten wir das 25. Jubiläum von TMR. Während all dieser Jahre haben wir unbezahlbare Beziehungen zu den deutschsprachigen Partnern der Tourismusbranche in den Bereichen Trade und Media sowie in nicht-touristischen Bereichen aufgebaut. Sie können von unserem riesigen Netzwerk direkt profitieren.

WIR ERZIELEN ERGEBNISSE.

In allem was wir tun entwickeln und realisieren wir eine ergebnisorientierte Herangehensweise. Wir messen die Effektivität um einen maximalen Return on Investment zu gewährleisten. Dabei verstecken wir uns nicht hinter Marketing-Phrasen, Ehrlichkeit und eine realistische Einschätzung gehören zu unseren Leitwerten.

WIR BIETEN EIN RUNDUM-SORGLOS-PAKET.

Zu unserem Portfolio gehören Marketing, PR, Multimedia, Social Media, Logistik, Events und E-Learnings. Diese umfangreiche Expertise ermöglicht es uns, ganzheitliche Kampagnen umzusetzen. Wir bieten Ihnen das beste Angebot, das Sie bekommen können.

WIR SIND ENGAGIERT.

Wir sehen unsere Kunden nicht als selbstverständlich an und geben uns große Mühe, um ihre Erwartungen sorgfältig und individuell zu erfüllen. Neben der professionellen Zusammenarbeit schätzen wir an unseren Kunden auch den persönlichen Bezug. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.

WIR PFLEGEN DIE MARKEN UNSERER KUNDEN.

Wir identifizieren uns mit dem Produkt unserer Kunden und engagieren Mitarbeiter, deren Enthusiasmus für eine Destination ansteckend ist. Unsere Leidenschaft hilft uns, Konsumenten und Pressevertreter für unsere Destinationen zu begeistern.

plgroup_dt
WIR SIND KREATIV. UND INNOVATIV.

Obwohl wir „alte Hasen“ in der Tourismusbranche sind, schlagen wir immer neue und innovative Wege ein. Das Wort “langweilig” existiert in unserem Wörterbuch nicht. Wir schauen über den Tellerrand hinaus. Wir kennen die Trends innerhalb und außerhalb der Tourismuswelt und integrieren sie in unsere Repräsentanz. Zusätzlich kümmert sich unser Sociable-Team um die Auftritte unserer Kunden in sozialen Netzwerken.

WIR SIND PROFESSIONELL.

Wenn es um Kreativität und Spitzenleistungen geht, übertreffen wir die Erwartungen unserer Kunden. All unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und Experten in ihren Bereichen. Unsere Qualität ist auf dem höchsten Niveau und alles, was wir abliefern, trägt unsere Handschrift.

WIR SIND MARKT-EXPERTEN.

Wir sind Ihre Augen und Ohren im Markt. Wir wissen, was funktioniert und was nicht funktioniert. Jede unserer Aktionen ist maßgeschneidert für die Zielgruppe und den Markt. Die Dynamik der sich ständig ändernden deutschsprachigen Märkte verstehen wir bestens und wir wissen, was diese von anderen Märkten unterscheidet.

ERFOLGSGESCHICHTEN

12,4 %

MEHR DEUTSCHE EINREISEN NACH KANADA 2016

VON 1.400 ZU 14.400

FACEBOOK FANS FÜR JAMAICA IN 15 MONATEN

2.000

MITARBEITER VON REISEBÜROS ÜBER MICHIGAN GESCHULT

4 STATT 0

FLÜGE WÖCHENTLICH VON DEUTSCHLAND NACH NOVA SCOTIA

NEWS

KONTAKT

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Vorschläge? Können wir Ihre Fragen beantworten? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Schwarzbachstraße 32, D-40822 Mettmann
info@travelmarketing.de
+49 (0)2104 28 66 72

Skip to main content

TravelMarketing Romberg TMR GmbH, or TMR as we call it, has successfully represented international travel destinations in the German-speaking markets Germany, Austria and Switzerland since 1992.

TMR and its subsidiary fastforward-marketing are well-known for being efficient full service agencies offering destination marketing, public relations, logistics, event management, social media and multimedia services. We have worked in the German speaking markets for 25 years now and have gained a vast amount of experiences and contacts to the world wide tourism industry.

AREAS OF BUSINESS

TMR is subdivided into the following areas of business, all co-operating with each other closely.

DESTINATION MARKETING

optimized market presence through classic and innovative marketing

MULTIMEDIA

creative multimedia solutions for print and web

PUBLIC RELATIONS

high media values and a strong return on investment through professional PR work

LOGISTICS

reliable handling of consumer requests and mailings

SOCIAL MEDIA

effective and authentic social media marketing by true tourism experts

DESTINATION EDUCATION

strong booking numbers through educated counter staff

EVENTS

organization of successful networking or training events in selected locations

PROJECT MANAGEMENT

we are also there for you on project base

OUR CLIENTS

The British Virgin Islands - Our client since 1992

The British Virgin Islands are a group of almost 60 islands and islets in the northern Caribbean Sea - far off the beaten tourist paths yet easily accessible from Germany within a day. The main islands of Tortola and Virgin Gorda with their beautiful pristine landscape and pure white beaches surrounded by the turquoise sea offer relaxed holidays in individual tranquil atmosphere. "Nature's little secrets" are famous with water sports enthusiasts for being one of the best sailing waters in the world.

Account Manager: Rebecca Sander | Phone: +49 (0)2104 28 66 71 | E-mail 
More Information: britishvirginislands.defacebook.com/BVITB

Canada - Our client since 2010

Canada: 10 provinces, 3 territories, 6 time zones, 3 oceans, 32.7 million residents and 47 national parks. The second biggest country in the world is proud of its wideness and diversity. It invites its visitors to discover them on the journey, which companies with a number of unforgettable experiences. It is not only about the ancestral Canadian archetypes such as rafting tour through the wildness, accommodation in a cosy log cabin and meeting moose, whales, bears and beavers. This land also wants to attract people with its cultivated and fun-loving side, and prove that modern Canada is one of the most exciting and diversified tourist destinations in the world.


Contacts:
Karl-Heinz Limberg (Director) +49.2104.9524-111 | Barbara Ackermann (PR) +49.2104.9524-112 | Nina Brauckmann (Travel Trade) +49.2104.9524-113 | E-mail
More Information: keepexploring.defacebook.com/EntdeckeKanada

Great Lakes USA - Our client since 1995

The Great Lakes region includes the US states of Illinois, Michigan, Minnesota, Ohio and Wisconsin. The area around Lake Michigan, Lake Erie, Lake Huron, Lake Superior and Lake Ontario offer a great variety of sights: natural wonders like Indian Summer, cosmopolitan metropolises such as Chicago or Minneapolis and exciting events such as the Chicago Marathon. Experiance the culture of the Amish or learn first-hand about Native American art and customs on one of the many Indian Reservations. Take pleasure in the great outdoors by visiting one of the countless national parks, all teeming with unmarred, beautiful landscapes.

Account Director: Thomas Vogler | Phone: +49 (0)2104 79 74 51  | E-mail
Account Manager: Philipp Grimm | Phone: +49 (0)2104 79 74  51 | E-mail
More Information: greatlakes.defacebook.com/grosseseen

Jerusalem - Our client since 2012

Jerusalem, capital of Israel, is a city full of overwhelming emotions. On one hand, the city promises rich spiritual and religios experiences, on the other hand there are numerous possibilities for entertainment, interesting tours and unique adventures. Besides the world famous religious and historical sights Jerusalem surprises with modern attractions that fascinate its visitors. Every year there are several international festivals, e.g. the Festival of Lights and the film festival. The restless city offers a stunning variety of cultural experiences. 

Account Manager: Lior Dzialoszynski | Phone: +49 (0)2104 9 52 41 29  | E-mail
More Information: itraveljerusalem.com/de | facebook.com/itraveljerusalem.de

Michigan - Our client since 2013

The State of Michigan is also nicknamed ‘The Great Lakes State’. This is because it borders 4 out of 5 of the Great Lakes and offers a coastline of more than 3,200 miles, varying from steep cliffs to long and white sand beaches. This fact and the more than 11,000 other smaller lakes make Michigan a paradise for water sports enthusiasts and beach goers alike. Besides that it has so much more to offer. Outdoor buffs will enjoy hiking and camping in the vast forests with many hidden waterfalls and creeks while culture lovers can visit the cradle of motor industry and of the legendary Motown-sound in vibrant Detroit.

Account Director: Thomas Vogler | Phone: +49 (0)2104 79 74 51 | E-mail
Account Manager: Philipp Grimm | Phone: +49 (0)2104 79 74 51  | E-mail
More Information: michigan.org | facebook.com/EntdeckeMichigan

Nova Scotia - Our client since 2000

The Canadian province of Nova Scotia is situated in the very Eastern part of Canada and as a peninsula surrounded by the Atlantic ocean. It is the combination of land and sea that make New Scotland attractive to tourists. Among the attractions are historic forts, idyllic fishing villages and impressing open air museums, but most of all it is the diverse landscape that impresses visitors: jagged mountain ranges, untouched forests, numerous inland lakes and rivers and especially the jagged and rocky coast line of 7000 km with innumerable bays and cliffs, off shore islands and beautiful sandy beaches.

Account Director: Thomas Vogler | Phone: +49 (0)2104 79 74 54 | E-mail
Account Manager: Philipp Grimm | Phone: +49 (0)2104 79 74 54  | E-mail
More Information: novascotia.com | facebook.com/EntdeckeNovaScotia

Aranui Cruises - Our client since 2010

The Aranui 5 starts its journey of almost 800 miles in Tahiti. It sails to the most spectacular and remote islands in French Polynesia. The first stop on this 14 day voyage starts with the Tuamotu islands, then the cruise continues to the Marquesas islands. The Marquesas’ six inhabited islands are so remote that the Aranui 5 is their lifeline to the outside world, bringing supplies and picking up copra, dried coconut and noni fruit. The ship will make 14 stops, which gives the passengers plenty of time to explore. Little has changed in these untouched islands, which have few roads or cars. Visitors are very rare and very welcome.

PR Consultant: Birger Meierjohann | E-mail
More Information: aranui.com | facebook.com/Abenteuer.Aranui

JourneyScapes Travel - Our client since 2017

For 17 years JourneyScapes Travel from Dehiwala, Sri Lanka, has offered round trips, individual trips, day trips, hotels and MICE services. The key to success is a very personal contact to every customer, well-trained German-speaking guides, a 24/7 service hotline for clients and excellent products and tours in Sri Lanka that are created by tourism experts.

Sales Representative: Lisa Löwenberg | E-mail | Phone: +49 (0)2104 95 24 120
More Information: srilankaauthenticholidays.com

Sigiriya Jungles Hotel - Our client since 2017

SigiryaJungles opened in August 2016 and is a subsidiary of JourneyScapes Travel. The four-star hotel is located in the cultural triangle of Sri Lanka, close to the famous “Fortress in the Sky”. 60 modern hotel rooms and suites provide guests with a high comfort. On the hotel’s grounds there are seven restaurants, cafés and bars – and guests enjoy free Wi-Fi, an Ayurveda SPA, an outdoor pool, a gym, a library and entertainment daily.

Sales Representative: Lisa Löwenberg | E-mail | Phone:  +49 (0)2104 95 24 120
More Information: srilankaauthenticholidays.com

Kirsten Winery - Our client since 2002

Delicious wines with colourful names grow on the steep vineyards at the river Mosel near the small wine towns of Klüsserath, Köwerich and Pölich. Their names tell stories of the beautiful Mosel valley as well as little incidences of the winegrower's everyday life. The winery is a modern family-owned business with a long tradition and belongs to the Top 100 of the best German wineries. Apart from Riesling and Burgunder wines, winegrower Bernhard Kirsten produces champagne, as well as schnapps made of pears, yellow plums and quinces.

Contact: Sabine Schrader | Phone: +49 (0)2104 83 28 69  | E-mail
More Information: weingut-kirsten.de facebook.com/WeingutKirsten

12886
12887
12888
12889
12890
13285
13445
12892
12893
12895
13286

OUR TEAM

TMR has a team of 20 highly motivated staff members in total. All members of our team have an academic background and comprehensive knowledge within the leisure and business travel industry. We share different expertise in the fields of destination marketing and transfer these into a competitive advantage. With our dynamic and experienced staff, we offer a team of industry experts that provide measurable results.

10 REASONS FOR TMR

SIZE DOES MATTER

With a team of 20 tourism experts, our agency is large enough to benefit from each other’s experience and to make use of synergies. However, we are small enough to offer a very personal service to our clients. You will receive a dedicated contact person as well as tailor-made campaigns and strategies.

WE ARE EXPERIENCED

TMR has been representing destinations for 25 years. Our owner Gabi Romberg has been working in the tourism industry for more than 33 years. Loyalty among our employees is high – many team members have been with TMR for more than 5 years, some over 20 years. In average every team member has been with TMR for 9.4 years. You can always rely on our expertise.

WE ARE CONNECTED

During all the years working in the representation business, we have made priceless connections with the German-speaking tourism trade and media as well as non-tourism partners at all levels. You are able to directly profit from our vast network.

WE DELIVER RESULTS

You will find a result-driven approach in all of our work. We will set goals for all projects and campaigns and measure their effectiveness to ensure a maximum return on your investment. We do not hide behind marketing phrases – honesty and a realistic approach are among our key values.

WE ARE A ONE-STOP-SHOP

Through our six departments, we can implement integrated campaigns without the need of third party companies. We are the best value for money you can get.

WE ARE DEDICATED

Our clients’ needs are important to us and we will make every effort to surpass your expectations. At TMR, you will never be handled like a “profit center”. Besides the professional level of our partnership, we also appreciate the personal relationship with all our clients.

WE LIVE OUR CLIENTS' BRANDS

We identify ourselves with our clients‘ products and assign staff members who can share their enthusiasm for a destination. Our passion will enable us to convince consumers and media to get to know a destination.

plgroup
WE ARE CREATIVE. AND INNOVATIVE.

Although in the business for so long, we constantly take new and innovative directions. The word “boring” is unknown to us and we are used to thinking outside the box. We know about current trends in and outside of the world of tourism. In addition, we have our own department handling our clients’ social media activities.

WE ARE PROFESSIONAL

All our staff members are highly qualified and experts in what they do. Our work standards are high and everything we deliver bears our signature of quality. At TMR, your Account Manager will care for your business, not interns or apprentices. We will always go the extra mile in order to turn a good campaign into a great one.

WE ARE MARKET EXPERTS

TMR can be your eyes and ears in the market. We know what works well and what does not. We understand the dynamics of the ever-changing German-speaking travel market as well as its peculiarities that set it apart from other markets. We are able to provide valuable market intelligence to you.

SUCCESS STORIES

12.4 %

INCREASE OF GERMAN TRAVELLERS TO CANADA IN 2016

1,400 to 14,400

FACEBOOK FANS WITHIN 15 MONTHS FOR JAMAICA

2,000

TRAVEL AGENTS TRAINED IN ONE YEAR ABOUT MICHIGAN

0 TO 4

WEEKLY FLIGHTS TO NOVA SCOTIA

NEWS

CONTACT US

Are you interested in our services? Have you got any suggestions? Can we answer your questions? In any case, we look forward to hearing from you.

Schwarzbachstraße 32, 40822 Mettmann, Germany
info@travelmarketing.de
+49 (0)2104 28 66 72